Fragen? Nutzen Sie einfach unsere FAQ
Was ist die FlatrITe?
Die FlatrITe ist ein professioneller IT-Support, den wir speziell für Unternehmen entworfen haben. Wir kümmern uns dabei vor Ort um Ihre EDV-Probleme und stehen Ihnen auch bei Notfällen schnell zur Seite. Getreu unserem Motto: Individuell. Flexibel. Günstig.
Welche Pakete gibt es?
Um optimalen und individuellen Schutz zu gewährleisten, können Sie bei der FlatrITe aus drei Paketen wählen. Diese unterscheiden sich nicht im Leistungsumfang, sondern lediglich im zeitlichen Aufwand. Viel Service für wenig Geld.
FlatrITe Paket Mini: 29,95 Euro / Monat (max.30min.)
FlatrITe Paket Medium: 49,95 Euro / Monat (max.90min.)
FlatrITe Paket Maxi: 89,95 Euro / Monat (max.120min.)
Welche Vorteile bietet die FlatrITe?
Die FlatrITe bietet Ihnen viele Vorteile. Zum einen sorgen Sie vor und sichern Ihre IT-Technik somit ab, zum anderen haben Sie einen Ansprechpartner für alles rund um die betriebliche EDV und zahlen für diesen IT-Service einen monatlichen Festpreis. Anhand der drei Pakete können Sie Ihren Schutz individuell festlegen und so größere Aufwände reduzieren. Service zum Einheitspreis
Welchen Buchungszeitraum haben die Pakete?
Der Mindestbuchungszeitraum für die drei Pakete Mini, Medium und Maxi liegt bei 6 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Wochen zum Laufzeitende.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Die Zahlungsweise ist monatlich und erfolgt via Lastschriftverfahren oder Überweisung.
Was leistet der 24h NOTFALL-SERVICE?
Der 24h PC-Notdienst ist immer dann zur Stelle, wenn Sie Probleme mit der IT haben. Unser Leistungsangebot umfasst u.a. Fehlerdiagnosen und Fehlerbehebungen, die Wartung und Pflege von Netzwerken, Beseitigung von Schadsoftware aller Art, Datenrettung , Einrichtung von E-Mail-Accounts und weitere Leistungen. Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir stellen Ihnen dabei die Anfahrtskosten und den üblichen Stundensatz in Rechnung. Am Wochenende und an Feiertagen beträgt der Zuschlag 100%.
Welchen Service bietet die FlatrITe sonst noch?
Im Rahmen Ihres bestehenden IT-Systems und Netzwerkes, unterstützen wir Sie natürlich auch als herstellerunabhängiger Dienstleister professionell , bei der Erweiterung oder der Neuanschaffung von Hard,- oder Software, sowie bei der Integration von nützlichen und wirtschaftlichen E-Businesslösungen. Sprechen Sie uns einfach an.
Was beinhaltet der IT-Check?
Der IT-Check beinhaltet die Bestandsaufnahme aller verfügbaren Computer und Systeme
in Ihrem Unternehmen. Anhand einer CD/DVD-Spezialsoftware ermitteln wir den Stand
Ihres Sicherheitslevels und dokumentieren diesen.
Im Anschluss an den IT-Check nehmen wir gemeinsam mit Ihnen einen Abgleich mit dem gewünschten Paket vor und setzen den Vertrag auf. Die günstige Vorsorge für den Notfall
Was kostet der IT-Check?
Der IT-Check kostet einmalig 49,95 Euro. Er ist wichtig, damit wir uns ein aktuelles Bild
von Ihrer IT-Technik machen können und im Notfall auch Ferndiagnosen geben können.
Zudem ist uns als Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit, ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden wichtig, dazu zählen Qualität und Zuverlässigkeit genauso, wie
der langfristige und persönliche Kontakt.